Generalprobe öffentlich!

von Richard Spahn

Generalprobe öffentlich!

Aufgrund großer Kartennachfrage und bedingt durch neue Brandschutzbestimmungen geringere Nutzung des Riesen-Saals ist das Konzert der Stadtkapelle Seligenstadt am 21. November nahezu ausverkauft. Vereinzelt sind noch Karten bei Mitgliedern erhältlich.
Der Vorstand hat sich nun entschlossen, die Generalprobe am Freitag, den 20.11. öffentlich zugänglich zu machen, um der noch immer großen Nachfrage gerecht zu werden.
Der Eintritt (nur Abendkasse) hierfür beträgt 5,– €. Die Dirigenten des Jugend- und des Großen Blasorchesters werden das Programm möglichst durchgängig präsentieren, damit auch schon an diesem Abend Konzertatmosphäre entstehen wird.
Einlass vor der Probe der Jugend wird ab 17:45 Uhr bis 18:15 Uhr sein und dann wieder zur Probe des Großen Blasorchesters ab 19:30 Uhr.
Der Verein verspricht einen abwechslungsreichen Abend.

Der Vorstand

Jahreskonzert 2015 Stadtkapelle Seligenstadt 1908 e.V.